littl'pix besondere Grußkarten, Prints und Poster made in Berlin.


Schöne Grusskarten, Kalender, Prints und Poster

Wir entwerfen und gestalten Schönes auf Papier - Dinge, die Freude machen und die man gerne um sich hat oder geschenkt bekommt. Ein lieber Gruß, ein schöner Gedanke, etwas zum Schmunzeln oder zum Innehalten. 

Unsere Gruß- und Mottokarten, Kalender, Prints und Poster sind etwas Besonderes, sie werden mit sehr viel Liebe zum Detail illustriert und auf wunderschönen Papieren aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland gedruckt.   Ab einem Warenwert von 10 € ist der Versand in Deutschland kostenfrei.


  • Alle littl'pix Motive stammen aus der Feder unserer Grafik Designerin Anna Dupurs. Mit ihren poetischen Bildern erzählt sie kleine Geschichten - meist mit einem Augenzwinkern manchmal auch mit einem Hauch von Melancholie. '

    Die littl'pix Kreaturen sind ein wenig aus der Zeit gefallen', sagt Anna. 'Sie tragen oft schwarz und wirken häufig etwas zurückhaltend - aber eigentlich sind es fröhliche Typen. Erfunden habe ich sie streng genommen nicht,

    denn sie sind zu mir gekommen - meist kurz vorm Einschlafen.' Na dann hoffen wir mal, dass sich noch mehr von ihnen auf den Weg zu Anna machen ...


    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren littl'pix Karten und Postern und Gutscheinen und Kalendern und was da sonst noch so auf uns zukommt.


    Share by: